Handball

Die seit Jahrzehnten erfolgreiche Handball-Ära unseres Vereins endete im Jahre 2011. Zur Zeit nimmt keine Mannschaft mehr am Spielbetrieb teil.

Einige handballbegeisterte Männer trainieren nur noch - Just for fun - donnerstags unter Leitung von Marco Schlaeger und Frank Keller.

Do. 19.00 - 20.00 Uhr
Sporthalle Thomas-Eßer-Berufskolleg
Euskirchen

Das Foto zeigt die 1. Männermannschaft in der Saison 2006/2007
Das Team spielte seit der Saison 2005/2006 in der Kreisliga des Handballkreises Bonn-Euskirchen-Sieg. Ab der Saison 2010/2011 haben wir die Teilnahme am offiziellen Spielbetrieb eingestellt.

Obere Reihe: Frank Keller, Marco Schlaeger, Rodger Ody, Markus Sander, Oliver Engels, Jürgen Schmitz, Dirk Pichler.
Untere Reihe: Wolfgang Altendorf, Dirk Krämer, Frank Behr, Frank Moeckel, Dirk Becker-Jung.